GESCHÄFT

Das RADHAUS ARLEN war früher (ca. 1950- 1960)  das „Milchhäusle“. Die ortsansässigen Milchbauern lieferten hier ihren Milchertrag ab. Danach nutze ein Getränkehändler und anschliessend ein Orangenhändler das Gebäude für Ihre Geschäfte. Bis 2006 nutze die Gemeinde es noch als Salzlager.
Ein Bild aus dem Jahr 1999 zeigt die Ansicht mit alter Straßenführung.
DAs ehemalige Milchhäusle in Arlen
Im Juli 2006 entschied sich die Gemeinde das Objekt zu verkaufen. Nach umfangreicher Renovation war dann am 1. Dezember 2006 die Eröffnung als vorerst reines Triathlongeschäft.
Der-Laden 2006
In den Jahren 2011 und 2013 wurde dann auf der West- und Ostseite angebaut. Von ursprünglich 40 m² Verkaufsfläche ist das Geschäft nun auf  ca. 200 m² Verkaufs, Werkstatt und Lagerfläche angewachsen.
Der Laden 2013